Jack London: Die besten Geschichten
Jack London et Herbert Schnierle-Lutz2016

Synopsis

Moyenne

-

0 vote

-

In berühmten Werken wie "Ruf der Wildnis" hat Jack London das harte Leben der Golducher; Glucksritter und ihrer treuen Hunde im unwirtlichen Nordland Amerikas geschildert. Dabei war er meist am besten, wenn er sich kurz fasste: in seinen Erzähmungen. Da versucht ein Mann in Eiseskämte ein Streichholz zu entzünden, doch seine Finger sind schon zu steif - ein dummes Missgeschick entwickelt sich zum dramatischen Kampf ums Überleben. Mit meisterlicher Prägnanz versetzt Jack London seine Leser in dieser Auswahl seiner besten Storys an den Rand der Zivilisation und die Grenzbereich menschlicher Existenz.

Titre original : Die besten Geschichten (2016)

1 édition pour ce livre

2016 Editions Anaconda

Allemande Langue allemande | 320 pages | ISBN : 9783730603529

D'autres livres dans ce genre

Aucune chronique pour ce livre

En vous inscrivant à Livraddict, vous pourrez partager vos chroniques de blog dans cette zone ! M'inscrire !

0 commentaire

En vous inscrivant à Livraddict, vous pourrez commenter ce livre. M'inscrire !